***Konzerte beim Sommerfest und in der Markthalle Acht***
© Heinz-Werner Vesting

***Konzerte beim Sommerfest und in der Markthalle Acht***

Die Sonne brennt vom Himmel und die Temperaturen in Deutschland kommen dem Gefühl nahe, dem so viele der BIA-Songs entsprungen sind. Da das Arbeiten doch etwas schwer fällt, habe ich die Chance genutzt und mir die Zeit genommen, zwei ereignisreiche Abende Revue passieren zu lassen.

Die Rede ist von unseren Konzerten beim Sommerfest und in der Markthalle Acht, für die ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken möchte!

Ich bin ein sehr kritischer Mensch, vor allem wenn es mich selbst und meine Arbeit betrifft. Bei beiden Abenden haben wir jedoch so viel positives Feedback bekommen, dass ich mich wirklich sehr geschmeichelt gefühlt habe und der Zukunft äußerst positiv entgegenblicke.  Es war wirklich schön, so viele Menschen zuhören zu sehen und zu merken, dass die Songs etwas bewegen können. Bei den anschließenden Gesprächen war von Gänsehaut die Rede, die Texte wurden als „unter die Haut gehend“ beschrieben und der ein oder andere hat zugegeben, sich ein Tränchen verdrückt haben zu müssen. Jede Menge Kinder standen in der ersten Reihe und haben die Trommeln gefeiert, und wenn jemand seinen Platz verlässt, um sich mit seinem Sohn direkt vor meine Füße zu setzen, ist das schon ein besonderes Gefühl, welches ich so schnell nicht vergessen werde. Auch habe ich mich zum ersten Mal wie einer der Musiker gefühlt, die ich mit 13, 14, 15 Jahren so angehimmelt habe, als von einem kleinen Mädchen tatsächlich nach Autogrammen und Fotos verlangt wurde. Vielen, vielen Dank dafür!

Ein herzliches Dankeschön an die Markthalle Acht, the Emotional Zone und das Team vom Sommerfest. Vielen Dank an Heinz-Werner Vesting für die tollen Fotos, den „Fanclub“ und alle, die vor der Bühne standen. Und natürlich an meine beiden Jungs,  Jonas und Malte, ohne die kein Konzert auch nur halb so viel Spaß machen würde!

Nun heißt es „Sommerpause“, die natürlich keine wirkliche Pause ist. Ich sitze schon wieder am Schreibtisch und bastle neben meiner Bachelorarbeit an neuen Songs, überarbeite alte Songs und konzipiere Ideen für viele Videos. Ihr dürft euch freuen auf: Weitere „Sofa Session Series“, eine „Super Special Brother-Duo-Session“ und ein Musikvideo zum Song „Turkana“!

Live geht’s dann weiter am 12. Oktober im Balou Osnabrück.

Genießt die Sonne!

M.

Menü schließen
×
×

Warenkorb