Neuer Demosong: Creation

Veröffentlichung meiner Debüt-EP “Eden” im Spätsommer 2018, habe ich immer wieder an neuem Material gearbeitet. Nun ist es an der Zeit ein paar Demos zu veröffentlichen, um zu zeigen, was ihr vom zukünftigen BORN IN AFAR Sound erwarten könnt.
Dies ist einer der Songs, die ich während meines Auslandsaufenthalts in Südafrika komponiert habe. Der Text handelt von all den unvergesslichen Eindrücken, die ich im Krüger Nationalpark gewinnen konnte und wurde von mir geschrieben, während ich in meiner gemütlichen Hütte der Baluleni Safari Lodge lag und den Stimmen der Nacht lauschte. Er kommt aus tiefstem Herzen und ich hoffe, er begeistert den einen oder anderen ein wenig mehr von der Schönheit der Wildnis (Süd) Afrikas.

Viel Spaß beim Reinhören!

„Creation“ wurde in meinem kleinen Homestudio aufgenommen und von F.K. Audio/ Triple M Studio gemixt. Bitte bedenkt, dass es sich hierbei nur um ein Demo und keine professionelle Studioaufnahme handelt – um die Kosten möglichst gering zu halten, habe ich sowohl echt und selbst eingespielte Instrumente sowie VST-Instrumente benutzt.

www.triplemstudio.de

Menü schließen
×
×

Warenkorb