Weihnachtsaktion und Updates

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Es ist ein wenig ruhig geworden um BORN IN AFAR, darum möchte ich Euch ein kleines Update geben:

1. Als Weihnachtsaktion ist meine Debut-EP „Eden“ bis zum 31.12.2021 für 3,00€ im BIA-Webshop erhältlich. Sämtliche Einnahmen die durch den Verkauf von CDs und Merchartikeln bis zum Ende des Jahres generiert werden, werden an die Phalaborwa Natural Heritage Foundation NPC gespendet. Hier geht’s zum Webshop: https://born-in-afar.com/shop/

2. Ich schreibe gerade an den letzten Seiten meiner Masterarbeit und bin dementsprechend zeitlich noch sehr eingespannt. In jedem Fall wird jedoch noch in DIESEM Jahr ein weiterer Demosong mit dem Titel „Under the Sun“ veröffentlicht!

3. Für das kommende Jahr stehen einige Änderungen und Ziele auf dem Plan: Ich möchte BORN IN AFAR gern zu einem Non-Profit-Musikprojekt umfunktionieren, mit dem ich verschiedene Naturschutzorganisationen auf unterschiedliche Weise (hauptsächlich finanziell) unterstütze. Im Zuge dessen soll bis zum Ende 2022 eine Conservation-EP aufgenommen und veröffentlicht werden. Da ich die Kosten für die Aufnahmen, Pressung der CDs und Musikvideos nicht alleine stemmen kann, kann dieser Plan nur mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne realisiert werden. Sämtliche Einnahmen, die über die Kostendeckung hinaus gehen, werden verschiedenen Naturschutzorganisationen in Südafrika zugutekommen. Dies gilt auch für jeden weiteren Verkauf dieser CD! Mehr Infos dazu zu gegebener Zeit.

4. Es gibt noch einen kleinen Grund zum Feiern: Der BORN IN AFAR YouTube-Kanal hat endlich die 100 Abonnenten geknackt. Damit meine Reichweite auch in Zukunft wachsen kann, bin ich für jeden Abonnenten sehr dankbar! Wenn ihr es also noch nicht getan habt, bitte abonniert den Kanal und teilt ihn mit euren Freunden. Herzlichen Dank!