Bachelorarbeit & neue Möglichkeiten!

Meine Bachelorarbeit “The Evolution Theory in Nineteenth-Century England” ist endlich fertig geschrieben und nach einigen Monaten harter Arbeit habe ich jetzt wieder die Zeit, intensiv und mit ruhigem Gewissen an meiner Musik zu arbeiten!

Dass die moderne Biologie und insbesondere Darwins Werke als Inspirationsquelle für einige meiner Songtexte gedient haben ist kein Geheimnis. Doch trotzdem ich mich bereits sehr viel mit der gesamten Thematik auseinander gesetzt habe, habe ich während dieser Zeit noch sehr viel mehr über Darwin gelernt und nicht zuletzt, welchen Einfluss seine Gedanken damals hatten und inwiefern sie immer noch die heutige Wissenschaft prägen.

Obwohl es wirklich sehr interessant für mich war, so an diesem Thema zu arbeiten, bin ich umso glücklicher und erleichtert, dass ich jetzt wieder mehr Zeit in das (um-)schreiben von Songs investieren kann. Dafür habe ich mir extra eine coole Soundbibliothek zugelegt, die mir hoffentlich helfen wird, sehr bald einige Demos in guter Qualität zu veröffentlichen. Bisher schaut es ganz gut aus und ich arbeite an wirklich interessanten neuen Klängen! Habt also bitte noch ein wenig mehr Geduld, es wird sich lohnen! Versprochen!

Menü schließen
×
×

Warenkorb